• Jobs Job bei ELEQ Kerpen GmbH

ELEQ Kerpen GmbH

Kerpen

Kerpen

Vertriebsmitarbeiter/Account-Manager (m/w) ELEQ Kerpen GmbH Kerpen Neukundenakquise und damit einhergehende Vertragsverhandlungen; Kundenbetreuung/-beratung und -bindung (international).

Entwickelt Und Produziert Intelligente Elektrotechnische Anwendungen Zum Schutz Zur Messung Und Steuerung Elektrischer Energie Auf Dem Internationalen Elektrotechnischen Markt Unsere Kunden Sind Namhafte Elektrizitätsunternehmen Oems Von Leistungstransformatoren Und Schaltanlagen Sowie Kunden Im Schifffahrtsgewerbe In Der Industrie Und Im Public Sector Unser Engagiertes Und Pro­fessio­nelles Team Findet Schon Seit 1946 Die Richtigen Antworten Auf Komplexe Technische Heraus­for­derun­gen Von Heute Und Morgen Für Unseren Standort In Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Vertriebsmitarbeiter/account-manager (m/w) Ihre Aufgaben Neukundenakquise Und Damit Einhergehende Vertragsverhandlungen Kundenbetreuung/-beratung Und -bindung (international) Verantwortung Für Die Termin- Und Qualitätsgerechte Abwicklung Des Akquise- Und Angebotsprozesses Bis Zur Auftragserteilung Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Und Der Produktion Umsetzung Von Vertriebsstrategien Und -konzepten Teilnahme Und Mitwirkung An Internationalen Konferenzen Und Messen Leitung Von Strategischen Projekten Identifizierung Von Neuen Technologien Im Sinne Des Business-developments Erstellung Von Präsentationen/unterlagen Für Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium (idealerweise Zum/zur Wirtschaftsingenieur/-in) Kenntnisse Aus Dem Bereich Energietechnik Oder Mittelspannungstechnik Sind Wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung Internationale Reisebereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Organisations- Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Kenntnisse Der üblichen Dv-anwendungen Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Verstehen Es Menschen Zu Begeistern Und Zu überzeugen Auf Sie Wartet Ein Herausfordernder Verantwortungsbereich In Einem Internationalen Wachstums- Und Marktorientierten Umfeld Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Arbeiten Gern In Einem Erfolgreichen Team Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Z H Monika Kallscheuer Karl-ferdinand-braun-str 1 50170 -sindorf E-mail: Monikakallscheuer@com Wwwcom Vertriebsmitarbeiter/Account-Manager (m/w) Neukundenakquise Und Damit Einhergehende Vertragsverhandlungen Kundenbetreuung/-beratung Und -bindung (international) Kerpen

Vertriebsmitarbeiter/Account-Manager (m/w)
   ELEQ Kerpen GmbH (Kerpen)

Vertriebsmitarbeiter/Account-Manager (m/w)
   ELEQ Kerpen GmbH (Kerpen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlachskirchen)

Kreditanalyst Marktfolge (w/m/d) Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Operationstechnischer Assistent (OTA) Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)